Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 16 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58

9:1 bei Sporting - Wilde 13 berauscht sich an sich selbst !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Hom

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 07:17    Titel: 9:1 bei Sporting - Wilde 13 berauscht sich an sich selbst ! Antworten mit Zitat

Wohl dem, der einen echten Unteroberdörster in seinen Reihen hat. Doch dazu später mehr.
    Bei wunderbar sonnigen 25 Grad traten die Recken der 13 bei Sporting Club Haspe an. Spielertrainer Unteroberdörster musste kurzfristig auf einige Stammspieler verzichten, die aus so absurden Gründen wie Marathonlauf, Familie oder Einkaufen nicht konnten.
    Das Spiel begann mit einem wahren Sturmlauf der Portugiesen, angetrieben von dem Sean Penn aus Haspe, einer wunderbaren Gestalt. Folgerichtig fiel nach 11 Minuten die Führung für Clube, resultierend aus einem völlig berechtigten Strafstoß verursacht von Erkan Bolat, der mal wieder die Sportarten verwechselt hatte und den Ball mit der Hand im Strafraum spielte (Erkan, es war Fußball und kein Teakwando oder wie auch immer das geschrieben wird).
    Nun, die 13 ließ sich davon null komma null beirren und spielte fortan munter nach vorne, immer wieder angetrieben vom spritzigen und agilen Unteroberdörster. Es sollte sich auszahlen. Nach 16 Minuten dann das 1:1 durch Daniel Böcker, er nutzte eine Unachtsamkeit des Torhüters eiskalt aus und schob ein.
    Kurze Zeit später dann sogar die Führung und es gab keinen, der diesen Führungstreffer mehr verdient hatte als er: Thomas Unteroberdörster. Nach einem phantastischen Ballgewinn von Sven Ossendorf nahm er den Ball an und drosch ihn unhaltbar für Torhüter Pinto in die Maschen. Er hatte es mal wieder allen gezeigt, dieser Unteroberdörster. Doch dazu später mehr.
    Kurz nach der Führung, dem wichtigsten Tor, erzielte wieder Daniel Böcker das 3:1 für die 13, nach einer Traumkombination netzte er ein. So stand es auch zur Halbzeit.
    Der Rest ist schnell erzählt. Die 13 verwaltete das Ergebnis in der 2. Halbzeit, ohne das Toreschießen zu vergessen. Böcker sollte noch 2 mal netzen (also insges. 4), Christian Thamm beendete seine beeindruckende Durststrecke mit 2 blitzsauberen Toren und sogar Kante traf per sehenswertem Lupfer. Wer nun richtig mitgezählt hat, wird feststellen, dass es nur 8 Tore waren. Und es stimmt auch, das richtige Ergebnis lautete 8:1. Nun, der Schiri hatte sich wohl verzählt. Egal. Wir können es verkraften.

Besonderes: Der Spieler Kiewaldt war an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten, die Laufduelle gegen seinen 57-jährigen Gegenspieler waren jedenfalls immer spannend.

Daniel Böcker wird ab heute nur noch der Peter Pacult der Kreisliga C genannt.

Hervorzuheben ist heute und in Zukunft öfter unser Keeper Tomek, der heute einige Glanzparaden zeigte und uns somit im Spiel hielt.

Statistik:

Tomek- Stacho - Jan, Erkan, - Kante, Ossenberg, B. Böcker, Kiewaldt, - UNTEROBERDÖRSTER, - Thamm, P. Pacult

Tore: 1:0 Pinto, 1:1 Pacult, 1:2 Thomas Unteroberdörster, 1:3 pacult, 1:4 Pacult, 1:5 Thamm, 1:6 Pacult, 1:7 Thamm, 1:8 Kante. 1:9 Erfindung des Schriris.

Zuschauer. 7 (unsere Edelfännin Xändi und Familie Pinto aus Haspe)

Autor Nachricht
    Angela

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Du nicht bei uns spielen kannst Tom UO! So einen überragenden Spieler wie Dich könnten wir gut gebrauchen! Wink Very Happy
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch richtig schade, dass er nicht nur noch für euch spielen darf...

Der Schiri hat sich nicht verzählt, sondern der Dicke wollte es nur nicht schreiben, dass ich das Tor geschossen habe...gemein von ihm... Very Happy

Handspiel? Es war zwar meine Hand, aber keine unnatürliche Handbewegung! Nur darauf kommt es an. Sonst müsste man jeden angeschossenen "Handschuss" ahnden. Wo hast du bloß dein SR-Schein her?

Autor Nachricht
    Angela

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe Dich nicht Erkan. Er ist doch so bodenständig und bescheiden! Laughing
    Autor Nachricht
    Hom

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Angi, Du hast richtigerweis bemerkt, dass meine Berichte geprägt sund vom einem gewissen understatement. Msn sollte in jeder Situation mit den Füssen auf dem Boden bleiben, unabhängig davon, wie gut man ist. Wie z. B. Ich. Und Erkan, Du hast nie und wirst niemals ein Tor schiessen und wenn, würde ich es auf jeden Fall ignorieren oder Mathis oder Maciek zuschreiben.
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

...er klebt regelrecht am Boden liebe Angi.Smile Ich werde immer schikaniert...brauche wirklich Hilfe

Ich habe bereits 2 mal getroffen und zwar per Kopf ins gegnerische Tor...ein Kopfballtor direkt nach einem Einwurf von Popet und ein Kopfballtor vor 2 Saisons in ...weiß ich nicht mehr so genau...ich habe aber Zeugen...nur haben sich die beiden Mannschaften abgemeldet...Sad

Autor Nachricht
    ALG

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich wirklich an kein einziges Tor von Erkan erinnern. Da Erkan so schlecht ist und sogar über die Schnürriemen seiner häßlichen Badeschlappen stolpert, schließe ich sowas kategorisch aus.
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ALG hat Folgendes geschrieben:
    Ich kann mich wirklich an kein einziges Tor von Erkan erinnern. Da Erkan so schlecht ist und sogar über die Schnürriemen seiner häßlichen Badeschlappen stolpert, schließe ich sowas kategorisch aus.

Angi...siehst du, wie die mich behandeln?!?...Was soll ich machen?

Autor Nachricht
    Angela

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Erkan, ich bin da leider die falsche Ansprechpartnerin. Meine Tore werden auch nie mir zugeschrieben. Wenn ich dann mal die Chance habe ein eindeutiges Angela-Tor zu schießen, semmel ich den Ball 10m drüber. Mein neuer Spitzname ist deshalb schob Kuba. Crying or Very sad
    Mein Tipp: Befrei dich aus deiner Opferrolle, schnapp dir beim nächsten Elfmeter für euch den Ball und versenk ihn im Tor. Du bist doch Anwalt- da kennste doch bestimmt auch einen Notar, der das ganze wasserdicht bestätigen kann!
    Wir 5er müssen doch zusammenhalten! Very Happy

Autor Nachricht
    ALG

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist der Link mit dem man sich abmelden kann?
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Anwalt bin ich zwar nicht, aber ich finde deine Idee (...11meter...) und insbesondere die Idee von ALG(...Link zum Abmelden) sehr schön. ...ich kann ein Tor erzielen und brauch mir dabei keine Sorgen machen, dass ich erneut schikaniert werde.

Für bist du Angie eine "Grante" und kein schob Kuba oder so...welcher Frechdachs hat denn dir so einen Namen gegeben??? Kann ich nicht verstehen. Ich halte zu dir Angi...Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign