Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    [03.12.06] Ararat - Wilde 13 2:1

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:57    Titel: [03.12.06] Ararat - Wilde 13 2:1 Antworten mit Zitat

    So, liebe Weihnachtsmänner, dann werde ich mal den Spielbericht Reigen der 3 Mannschaften einläuten:

    Absatz für Popet Exclamation

    Die "Profis" der Wilden 13 reisten am Sonntag ins beschauliche Gevelsberg, um sich dort (wie die 2. Mannschaft übrigens auch) mit den Akteuren von Ararat zu messen. Aufgrund von einigen, krankheitsbedingten Ausfällen (sogar die mächtige Siamkatze fehlte), stellte sich die Mannschaft fast von alleine auf. Der übrig gebliebene Trainer verordnete uns angesichts der Tabellensituation (Ararat vorne, wir eher hinten) eine eher defensive Taktik, was sich auch im Verlauf des Spiels, als äußerst sinnvoll erwies. Denn von der ersten Minute an, rollten die Angriffe auf dem herrlich bespielbaren, grauen Kunstaschenplatz auf unser Tor zu. Durch Geschick, kompromisslosen Einsatz und ordentlich Kampf gelang es uns aber immer wieder ein Bein, ein Fuß, ein Popo oder einen sehr gut aufgelegten Torwart in die Flugbahn des Balles zu werfen. So verzweifelten die 11 Herren im zartem Gelb mit zunehmender Spielzeit an unserer kompakten Abwehrleistung. Ok, richtig verzweifelt waren die natürlich nicht.
    Begeben wir uns nun in die 43. Spielminute. Einer unserer wenigen Angriffe hätte eigentlich mit dem Abseitspfiff des Schiedsrichters unterbunden werden müssen. Gut, es war auch eine kniffelige Entscheidung für den Herrn in Schwarz, denn Alex und Simon standen ja ca. nur 8 Meter im Abseits. So warteten alle auf das Signal des Schiris. Nur Alex und Simon nicht! Die beiden stürmten lustig drauf los und schlossen die spektakülare Aktion mit dem völlig verdienten Tor für uns ab. Irgendwie war es aber nach dieser Entscheidung klar, dass der Unparteiische von nun an ein "wenig" in der Kritik beim einheimischen (einheimisch?) Publikum und selbstverständlich auch bei den Spielern von Ararat stand, da diese ja nicht unbedingt, als ruhige und disziplinierte Mannschaft bekannt ist. So weit, so gut! Pause!

    Nochmal Absatz für Popet Exclamation

    Nach dem Seitenwechsel und der sehr lustigen Pausenunterhaltung in unserer Kabine ging es aber, wie ja schon gewohnt weiter. Wie die zahlreichen ICEs auf der naheliegenden Bahnstrecke, düsten die Ararater (Araratesen, Araratier, Leute von Ararat?) auf unser Tor zu. Der Schiedsrichter fiel zunehmend durch, sagen wir mal vorsichtig, seltsame Regelauslegung gegen uns auf. Mit Simon hatte er da seinen besonderen Spezi gefunden. Egal was unser Torschütze aus der 43. Minute auch machte, es wurde immer gegen ihn gepfiffen. Ein glasklarer Elfer (Emma hätte ihn nicht geschossen) wurde ihm nicht zugesprochen. Es wäre vielleicht die Entscheidung für uns gewesen!? Nur nebenbei bemerkt: von unseren ca. 25 Einwürfen, waren 21 falsch. Dies aber größtenteils zurecht. So kam es, wie es kommen mußte. In der 65. Minute kassierten wir den Ausgleich. In der 90. Minute gelang den Türken der glückliche Siegtreffer.

    Erneut Absatz für Popet Exclamation

    Das der Schiri von den Platzherren enorm unter Druck gesetzt wurde (dies steht sogar in der Zeitung von heute), zeigt vielleicht abschließend folgende Szene deutlich. Nach dem Treffer in der 90. Minute werfen wir natürlich nochmal alles nach vorne, bekommen sogar noch eine Ecke zugesprochen. Und dann das Unglaubliche. Während der Ball in der Luft ist, pfeifft der Schiri ab! Sowas habe ich, obwohl ich ja auch noch nicht so lange Fußball spiele, noch nicht erlebt! Nun gut. Spiel verloren, dennoch großartig gekämpft und wieder um eine Erfahrung reichen, verließen wir glücklich und zufrieden die wunderschöne Idylle in Gevelsberg.

    Aufstellung: Boehnke, Kapilya, Benni (58. Trom), Ossi, Stuckmann, Schmiddi, Tolksdorf, Sollorz, Emma (75. Zimma (Tagesvollster)), Thamm, Stryzyzcewski


    Ende für Popet Exclamation

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!


    Zuletzt bearbeitet von Frau Mahlzahn am 05.12.2006, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Letztes Mal harsche Kritik, heute vollstes Lob !!

    Besonders gut an dem Bericht hat mir der "herrlich bespielbare graue Kunstaschenplatz" und das "zarte Gelb" der "Araratesen" gefallen.

    Und für mich, der leider an starken Nachsuffschäden am Sonntag erkrankte, war das echt spannend zu lesen, da ich ja nur vom Ergebnis wusste.

    Schön auch die Extraerwähnung des Tagesvollsten, mit dem ich an vorherigem Abend unterwegs sein durfte. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser in seiner Abendgarderobe auch morgens auf seiner Couch erwacht ist.

    Aber noch was: Liefen nicht zusätzlich auch noch 2x2 Promille auf dem Platz rum?
    Schöne Grüße aus der bezaubernden Wirtschaft im Herzen Bochums !

    Also, Axel, weiter so. Ich denke, die "Brigitte" und das "Echo der Frau" haben aufgrund dieses öffentlich präsentierten Berichts bestimmt schon bei dir angeklopft.

    Prima.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Popet!

    Weiss im Moment nicht genau, ob ich mich freuen oder ob ich die Tastatur an den Nagel hängen sollte?
    Nee, Spaß beiseite! Ich laß die Katze mal aus dem Sack: Werde nächste Woche bei "das goldene Blatt" groß als Redakteur und Autor einsteigen. Die zahlen einfach besser! Tut mir leid...

    Aber Popet! Woher wußtest Du das auch Dennis K. und Benni lattenstramm auf dem Platz standen? Du bist mir immer wieder ein Rätsel! Question

    *Axel*

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Daniel



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 5
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:04    Titel: Re: Ararat - Wilde 13 Antworten mit Zitat

    AXEL hat Folgendes geschrieben:

    Aufstellung: Boehnke, Kapilya, Benni (58. Trom), Ossi, Stuckmann, Schmiddi, Tolksdorf, Solorz, Emma (75. Zimma (Tagesvollster)), Thamm, Stryzyzcewski


    Super Bericht der AXEL aber Solorz bitte mit 2 L also Sollorz.
    Danke!!! Smile
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

    Popet, so langsam wirst Du mir wirklich unheimlich.
    Ob ich tatsächlich Tagesvollster war, wage ich zu bezweifeln. Der Schiri war meiner Meinung nach mindestens doppelt, wenn nicht sogar dreimal so voll!
    Aber ich bin tatsächlich in meiner Vorabendgarderobe ("T-Shirt "Hallenfußball", Meichelbeck-Trikot, ekelhaft nach Rauch, Bier und was weiß ich stinkende Jeans) auf meiner Couch aufgewacht. Zuvor habe ich mir noch gar mächtig Krombacher inner Zwiebel reingeschädelt. Einfach köstlich!
    Kompliment, demnächst frage ich Dich Freitags schon, was mich denn am Wochenende so erwartet!

    Theo

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Oder du schaust dich mal in deiner Wohnung nach kleinen versteckten Kameras um. Hehehe.
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1647

    BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

    Super Axel ole, super Axel ole, super Axel...
    Wenn Du doch nur für die Damen schreiben könntest...
    Ich würd zur "Bunte"-n gehen...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Jupp Derwall



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 183
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Mach bloß weiter ... du bist der geilste!!!
    Übrigens habe ich ein Angebot von der Blitz- Ilu

    _________________
    Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
    (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign