Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Wilde 13 Sprockhövel - Rosa Stern Wehringhausen 4:0 (2:0)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1647

    BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 19:17    Titel: Wilde 13 Sprockhövel - Rosa Stern Wehringhausen 4:0 (2:0) Antworten mit Zitat

    Erster Saison- Sieg für die 13erinnen!!
    Beim Heimspiel- Auftakt konnten die Ladies ihre ersten Punkte einfahren!

    Mittendrin:
    Angie, Annika, Fritte, Katrin ohne H, Kuba, Lisa, Luzie,
    Martina, Michi, Stine, Simmi, Wiebke und Zändie


    So ergibt sich folgende Toreschießerinnen- Liste:
    3 Lisa
    2 Kuba
    1 Luzie


    Lieblingsplatz Very Happy :
    1. FC BW Voerde 3 3 0 0 8:0 8 9
    2. SG Boelerheide 3 2 1 0 10:3 7 7
    3. TuS Wengern 2 2 0 0 14:0 14 6
    4. FC Herdecke-Ende 3 2 0 1 15:3 12 6
    5. SV HOHENLIMBURG 1910 E.V. 2 2 0 0 10:4 6 6
    6. FSV Gevelsberg 3 2 0 1 9:5 4 6
    6. Eintracht Hohenlimburg II 3 2 0 1 9:5 4 6
    8. TSG Fußb. Herdecke 1911 3 2 0 1 5:2 3 6
    9. SC Berchum/Garenfeld 53/74 3 1 1 1 6:6 0 4
    10. SVg S W Breckerfeld 1 1 0 0 7:0 7 3
    11. FFC Ennepetal 09 e.V. 3 1 0 2 13:11 2 3
    12. VfB Schwelm 2 1 0 1 9:11 -2 3
    13. Wilde 13 Sprockhövel 1992 3 1 0 2 6:8 -2 3
    14. TSV Fichte Hagen 3 0 1 2 2:9 -7 1
    15. Hiddinghauser FV 3 0 1 2 1:10 -9 1
    16. Rosa Stern Wehringhausen 3 0 0 3 1:12 -11 0
    16. TSV Dahl 2 0 0 2 1:12 -11 0
    18. SV Büttenberg 3 0 0 3 2:27 -25 0
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Katinka



    Anmeldedatum: 27.10.2010
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Sieg und Lieblingsplatz ^^ schöner Tag mit Euch Lieben Smile
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    JaneWayne



    Anmeldedatum: 15.10.2009
    Beiträge: 43

    BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

    Bei so einem Torverhältnis wird einem ja schon schwindelig! Smile Grandios!
    _________________
    Raponz, Raponz, lass dein Hahn herunter! (Tobias, 6 Jahre)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

    Gar wunderbar.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Ine



    Anmeldedatum: 20.11.2007
    Beiträge: 36
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

    Glückwunsch meine liben Very Happy
    wär gern dabei gewesen, aber leider hat mein zustand das nicht zugelassen.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Also gut, ich versuchs mal:

    Nachdem es den ganzen Tag geschüttet hatte wie aus Eimern, stand das Spiel anscheinend unter einem guten Stern(Wortwitz, Haha). Der Himmel riss auf und wir begrüssten uns herzlich bei strahlendem Sonnenschein.

    Voll motiviert, aber vor allem voller Liebe für das eigene Team und den Gegner betraten wir also das Spielfeld.

    Martinas Familie fasste die allgemeine Gemütslage mit einem: "Rosa 13! Wilder Stern!" wunderbar zusammen.

    Doch wir mussten uns dann ja doch zusammenreißen und begannen (vor allem Martina;-) uns auf die 13 zu konzentrieren und die Mädels anzufeuern.

    Und die legten auch sofort sehr sicher los. Man merkt schon, dass in der Sommerpause ordentlich trainiert wurde. Alles spitze. Bis auf... Naja... Das Spiel machen ist noch nicht so unsere Stärke;-)

    Aber macht ja nichts. In der 26. Minute gelingt Luzie ein schöner Ball über die Abwehr des Sterns und da der Boden und somit der Ball noch sehr nass waren, rutscht der Torhüterin der Sterne der Ball unglücklich durch die Hände. 1:0 für die 13. Komisches Gefühl, wenn man bei einem Tor gar nicht so richtig weiß, ob man sich freuen soll, weil man die anderen so mag. Wir haben es dann aber einfach doch gemacht...

    Und so lief das Spiel dann auch weiter. In der 30. schnappt Fritte sich am 16ner den Ball, schießt wundervoll Richtung Tor und Lisa mogelt sich durch die gegnerische Abwehr und verwandelt zum 2:0. Halbzeitpfiff

    Ca. 8 Minuten Halbzeit. Trainer:"Alles Bombe weiter so" Also weiter so!

    In der 60. schießt Lisa wundervoll von der rechten 16ner Ecke auf den linken Pfosten. Innenpfosten Tor. 3:0.

    Dann in der 70. ein Großereignis: Tada! Martina is back! Nach unglaublich kurzer Zeit für einen gebrochenen Knöchel, dürfen wir sie zurück auf dem Feld begrüßen! Ihr erster Ballkontakt wird dann auch mit einem "Ja! Ja! Ja!" gefeiert. Nur das sie ausgerechnet gegen ihre Schwester, die beim rosa Stern spielt, ran muß, ist vielleicht ein bißchen merkwürdig für die Beiden. Schön, dass sich Familie Voß auf zwei so sympathische Vereine aufgeteilt hat.

    Na und kurz danach ackert sich Angela noch einmal durch die Abwehr des rosa Sterns und verwandelt zum 4:0 Endstand.

    Fazit:
    Wenn Lisa die angestrebten 30 Tore diese Saison schießen will, dann sollte das nicht immer nur zur vollen und halben Stunde passieren...

    Die Torschützenkönigin der 13 erhält dieses Jahr zwei Stangen Maoam und ne Tüte Haribo.

    Über die Abwehr und das Mittelfeld zu schreiben ist unglaublich schwierig wie ich merke, wenn einfach alle ihren Job hervorragend machen. Langweilig!! (Entweder ihr macht demnächst mehr Fehler, fang an zwischendurch durch Handstand-Überschlag oder ähnliches die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen, oder ich muß mir detailliertere Notizen machen)

    Wenn der Schiri mal vergisst sich die Torschützen, die Auswechselspieler, oder gar die Zeiten wann dies jeweils geschah zu notieren, ist Oli aus der Fankurve Bochum mit seiner Kamera auch als Stopuhr hervorragend zu gebrauchen.

    Aber vor allem: Der rosa Stern ist für deren erste Saison wirklich ein guter Gegner, auf die man sich in Zukunft gefasst machen darf. Schön das ihr bei uns seid!

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    S Punkt



    Anmeldedatum: 06.11.2007
    Beiträge: 98

    BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

    Stiller Ruf aus der Abwehr

    bei einem tor der 13. gegen Berchum morgen gibts ne tanzeinlage für den sensationsjournalismus namens spielbericht.

    vielleicht.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign