Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    6.1. - Hallenkreismeisterschaften
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    13:4 ! The final show...

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 17:49    Titel: 13:4 ! The final show... Antworten mit Zitat

    Schon morgens hatte ich ein Gefühl, als würde ich jemanden besuchen, der an einer schlimmen Krankheit leidet und ich nicht weiss, ob ich ihn wiedersehen werde. Es hatte sich ja nun speziell in den letzten 3 Jahren angedeutet, wohin der Weg der Wilden 13 Herren gehen würde. In die Hölle. Es gibt leider keinen Markt für das "System 13", welches sich über viele Jahre dadurch auszeichnete, junge, hoffnungsvolle Talente und Menschen zu völlig bescheuerten und desilliusionierten Mutanten aus der Welt von übermorgen zu formen. Die Kreisliga C ist zu einer Leistungsgesellschaft verkommen. Dieser entziehen wir uns selbstverständlich.

    An jenem 17.06.2012 war es dann so weit. Das allerletzte Spiel der 13 Herren, zumindest vorerst. Zu Gast die freundlichen Gäste von Ararat Gevelsberg II, welche sich genau wie die 13 im Hinspiel (3:10) verzählt hatten und nur 9 Mann mitbrachten. Sehr fair, möchte ich an dieser Stelle sagen.
    Das Spiel verlief einseitig, zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für die 13. Auch in Durchgang 2 ein ähnliches Bild. Die Torquote stieg auf beiden Seiten aufgrund noch stärker werdender Gleichgültigkeit ob der erkannten Sinnlosigkeit dieser Begegnung.
    Am Ende hieß es sage und schreibe 13:4 (nicht wie fälschlicherweise bei fussball.de 9:4). Im Grunde ein Abgang mit Pauken und Trompeten, aber bei genauerer Betrachtung langweilig.

    Wir von der 13er Redaktion verabschieden uns einstweilen und bedanken uns bei fast allen Beteiligten für viele Jahre. Gehabt euch wohl. Hom

    Statistik:
    Zuschauer: 28
    Torschützen: egal. Ausser Tristan, der in der letzten Minute das letzte Tor erzielte ever.
    definitiv kein Tor: Stacho

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tomatenthomas



    Anmeldedatum: 19.09.2011
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Irgendwie ging dann doch alles recht schnell und unspektakulär über die letzte Bühne.
    Das Ergebnis von 13:4 ist jetzt übrigens bei fussball.de eingetragen.
    Aber auch das hört sich auffälliger an, als es letztendlich war.
    Die Tore wurden nicht bejubelt, außer Stachos Jubel bei seinem eigenen Tor.
    Spannung kam lediglich bei 2 Situationen auf
    1. Als die Ararats auf 2-5 (oder 2-6?) kurz nach der Halbzeit verkürzten.
    Da stürmten die plötzlich wie wahnsinnig auf unser Tor und für ein paar Minuten dachte ich, wir verlieren das Spiel tatsächlich noch.
    2. Als der Schiri nachfragte, wie oft wir denn jetzt gewechselt hätten.........
    Schön fande ich, dass sich viele Ehemalige haben blicken lassen. Den ein oder anderen davon hätte ich auch gerne nochmal ein paar Minuten spielen sehen.
    Vor dem Spieltag wurde ja zuerst geplant, sich schon 4 Stunden vor Spielbeginn zu treffen, um einen richtigen Frühschoppen einzulegen. Wahrscheinlich wäre dann das Spiel mal interessant geworden gegen die 9 Ararats.
    Aber so, mit ein bisschen Sekt und Bier im Körper, war der Sieg zu keiner Zeit wirklich gefährdet.
    Ich glaube, es war in 20 Jahren der 3. oder 4.höchste Sieg der Herren (27-0, 20-0,13-1) und das im letzten Spiel ist ja auch dann was Feinesi
    Ein Tor habe ich auch geschossen. Hatte eigentlich geplant, Turn- und Unterhose für den Torjubel auszuziehen. Aber irgendwie fiel mir das dann erst wieder ein, als der Ball schon wieder am Mittelkreis lag. Dann hätte es auch komisch ausgesehen.
    Insgesamt war es ein schöner Abschluss.
    Sollte einer aus diesem Team noch weiter aktiv Fussball spielen, so traue ich dem blind die Kreisliga C zu.
    Ach ja eins sollte noch erwähnt werden: Dass Torwart Tomek sich einen Cut über dem linken Auge zuzog, dadurch aber das einzige Tor der Ararats in Halbzeit 1 verhinderte. Der Mann ohne Arme Maciek, der für Tomek ins Tor ging, bekam noch 4 Tore reingepfeffert, die arme Sau.
    Das wars erstmal.
    Hab meinem Sohn schon gesagt, dass er die ganze Sache in 15 Jahren revivalen darf. Muss, meinte ich. Er nickte es ab.
    Am 30.6.2032 feiern wir dann 40 Jahre Wilde 13.
    Alle zusammen.
    Prost.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich weiß noch nicht, ob ich am 30.06.2032 kann, ich denke ich habe da ein Spiel.
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tomatenthomas



    Anmeldedatum: 19.09.2011
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

    ich denke eher, du kommentierst da gerade die em für ard/zdf, nachdem was ich gerade von dir in der neuesten ausgabe von "witten aktuell" in der hammertaler pommesbude gelesen habe !!!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Das ist ein anderes Thema.............
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign