Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Schade, schade, schade....

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Wilde 13 Fußball
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:16    Titel: Schade, schade, schade.... Antworten mit Zitat

    Am heutigen Freitag stellte sich auf dem Waz Pokal in Sprockhoevel wieder eine wild entschlossene "Truppe" der 13, dem übermächtig scheinenden Gegner Tus Hattingen gegenüber.
    Gereicht, um weiterzukommen hat es auch sdiesmal leider nicht, und dennoch sind die Akteure der Wilden 13 nach der Schlusssierene erhobenen Hauptes vom Platz marschiert.

    Geschehen war folgendes:
    Es war allen Zuschauern und auch der Mannschaft selbst bewusst, dass wir eigentlich keine Chance hätten dieses Spiel für uns zu entscheiden, aber genau diese Chance galt es zu Nutzen.

    Das Team bestand heute aus:

    Tomek, Daniel, Benni, Florian, Citi, Ossi, Chruz, Simon, Remi

    Wir spielten, so wie es der Trainer vorgab sehr defensiv, und hielten mit gutem Stellungsspiel lange das 0:0.
    Dennoch gelang es der TUS noch im Laufe der ersten Hälfte den Führungstreffer zu erzielen.
    Überraschender weise, und auch aufgrund der weiterhin tadellosen Leistung unserer Akteure gelang es dem Favoriten jedoch nicht die Führung auszubauen.
    Die große Überraschung lag in der luft, als ca. 3min. vor Schluss, nach herrausragender Vorarbeit von Simon, Chruz den Ball nurnoch ins leere Tor bugsieren musste.
    Spätestens zu diesem Zeitpunkt realisierten auch die Zuschauer, dass hier eine Überraschung möglich war.
    Die nun richtig gute Stimmung in der Halle beflügelte die 13er auch weiterhin die Räume eng zu machen.
    Allerdings reichte der Tus 30 Sekunden vor Ende des Spiels eine kleine Unaufmerksamkeit in der Deckung, um den Sieg dennoch perfekt zu machen.

    Nichts desto trotz würde ich sagen, dass die Wilde 13 auch in diesem jaher wieder eine sehr gute Leistung beim WAZ Pokal abgegeben hat, und dem ein oder anderen Zuschauer ein wenig Freude bereiten konnte!

    Naja nächstes Jahr holen wir den Pott!Wink

    Wilde 13...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Na da kann man ja eigentlich nur sagen:

    Schade, das Ossi und Citi mitgespielt haben.....sonst hätten wir uns ja Wilde 13 U23 nennen können, wie die ganzen anderen Affenmannschaften (was glauben die eigentlich, wer die sind ???).

    Herzlichen Glückwunsch unserer Truppe, aber ob es näxtes Jahr zum Cupgewinn reicht.....naja, sagen wir mal, ich bin skeptisch.
    Obwohl wenn man sich mal ne Leistungskurve von allen waz-pokal-auftritten ansehen würde, müsste das so 2045 die logische Konsequenz sein.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

    du schmeichelst dem tomek aber herzallerliebst, geehrter her pop-etté.
    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

    gefühlte 22 beim tommek......bei chruz übrigens auch !!!
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Wilde 13 Fußball Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign