Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [10.09.06] Westfalia Hagen - W13 10:2

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 13:24    Titel: [10.09.06] Westfalia Hagen - W13 10:2 Antworten mit Zitat

    Am heutigen Sonntag hat es für die Damen die nächste Niederlage gegeben. Mit 10:2 ist sie recht deutlich ausgefallen. Die 10 Gegentore entsprachen aber auch dem Spielverlauf.
    Nach 2 Minuten ging Westfalia mit 1:0 in Führung und konnte drei Minuten später auf 2:0 erhöhen. Nachdem die 13 durch Ute den Anschlusstreffer ezielen konnte keimte kurzfristig ein wenig Hoffnung auf. Allerdings schlug Hagen eiskalt zurück und nach 15 Minuten stand es schon 1:4. Ärgerlich war nur, dass alle 4 Gegentore vernmeidbar waren und durch individuelle Fehler entstanden. Halbzeitstand 1:6. In der Pause gab es dann auch eine deftige Ansprache vom Trainer J€mr¥ch, welcher zu Recht eine gewisse Lethargie und mangelnde Einstellung beoabachten konnte. Dies schien die Damen auch ein wenig wachgerüttelt zu haben. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann ein wenig besser. Das 1:7 war ein FOULelfmeter und das 2:10 fiel mit dem Abpfiff. Positiv war neben dem 2:8 durch Ute das schöne Sommerwetter.

    Fazit: Nächste Woche kommt der Tabellenvorletzte FSV Gevelsberg. Nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung kann es uns gelingen dort die ersehnten ersten Punkte einzufahren.

    Aufstellung: Lisa - Anne - Stephanie B. - Ronja - Mona - Katharina - Lisa S - Ellie - Hanna - Luzie - Ute
    Nanni 35. für Luzie
    Sandra 45. für Nanni

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign