Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 18 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 18 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [13.09.06] Pokal: W13 - SV Berchum 2:3

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Christoph
    Administrator


    Anmeldedatum: 09.08.2006
    Beiträge: 89
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:19    Titel: [13.09.06] Pokal: W13 - SV Berchum 2:3 Antworten mit Zitat

    Gestern unterlagen wir in einem echten Pokalfight im Heimspiel dem SV Berchum (Hagener Kreisliga A) mit 2:3 (0:1).

    Nachdem die Gäste in der 22. Minute verdient in Führung gingen gelang es uns Minute um Minute das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Doch selbst die größte Chance vor der Pause (Lattenkopfball durch Natter) blieb ungenutzt.
    In der 50. Minute traf der Gast leider zum 0:2.
    In der 73. Minute fiel dann endlich der Anschlußtreffer zum 1:2 durch einen Kopfball von Ossi.
    Nun setzten wir alles auf eine Karte, lösten den Libero auf und brachten mit Kultstürmer Fanti eine dritte Spitze. Postwendend liefen wir in einen Konter..1:3..(81.).
    Dann wurde es packend: der in der Halbzeit für den verletzten Poschi gekommene Citi sorgte auf Flanke von Emma für das 2:3 in der 89. Minute..

    In der nächsten Szene kratzte der Gästekeeper mit einer unglaublichen Reaktion einen wunderschönen und platzierten Fallrückzieher von Ossi noch von der Linie..
    Der Gast wankte zusehends und hatte in der Schlußsekunde(!) Riesenglück als Emma den Ball aus einem Meter Entfernung mit viel Pech (Ball hatte viel Drall) an die Latte setzte..
    Bester Mann auf dem Platz war Keeper Tomek der unser Team mit großartigen Paraden vor allen Dingen in der ersten Halbzeit überhaupt erst im Spiel hielt.
    Insgesamt eine super kämpferische Leistung unserer Mannschaft welche durch den nimmermüden Käpt`n Emma immer wieder angetrieben wurde!

    Allerdings ist der Traum von Berlin erst einmal ausgeträumt..Smile

    Aufstellung:
    Tomek - Tom J.(80. Fanti) - Benni, Daniel - Trom, Ossi, Zimmer (75. UO), Apfel - - Emma - Natter, Poschi (46. Citi)

    Gruß
    Michel


    _________________
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 17:10    Titel: Bericht Antworten mit Zitat

    Geiler Bericht, und geile Fotos!!

    Danke Christoph!!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Christoph
    Administrator


    Anmeldedatum: 09.08.2006
    Beiträge: 89
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Den Bericht hat doch der mächtige Manager verbrochen. Wink

    Aber danke für das Spiel gestern, Jungs! War wirklich ein schönes Spiel von außen, und das ist bei der 13 ja nun nicht wirklich immer so. ^^

    _________________
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Trom



    Anmeldedatum: 12.09.2006
    Beiträge: 6
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 19:10    Titel: 13-Berchum Antworten mit Zitat

    Auch ich kann mich den Aussagen der Vorschreiber nur anschließen!! Geiles Spiel und geiler Bericht ---

    -Poschi sitzt gereade neben mir und sagt:

    " Leider hat das Spiel einen Langzeitverletzten gefordert (ca. 3-4 Wochen Pause)!!"

    MfG und weiter an diese Leistung anknüpfen!!

    Trom

    P.S.: MfG Poschi
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

    joa ich muss sagen hatt echt spaß gemacht danke manschaft Very Happy
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    DELETED
    Gast





    BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:00    Titel: 13 09 06 Pokal W13 SV Berchum 2 3 Antworten mit Zitat

    DELETED
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign