Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [24.09.06] Waldesrand Linden II - W13 8:0
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 18:40    Titel: [24.09.06] Waldesrand Linden II - W13 8:0 Antworten mit Zitat

    Zum heutigen Spieltag gibts nur einen kurzen und knappen Spielbericht.
    8:0 verloren gegen eine Mannschaft die mindestens eine Klasse besser war. Allerdings muss man sagen, dass sich unser Team dabei sehr gut verkauft hat. Nach dem Halbzeitstand von 6:0 hielt das Team in der zweiten Halbzeit klasse mit und verdiente sich den Beifall der mitgereisten Schlachtenbummlern. Dabei spielten wir ab der 65. Minute nur noch mit 8 Feldspielern. Anna-Lena und Ronja hatten sich verletzt und es standen keine Auswechselspieler bereit.

    Insgesamt eine gute, angagierte und ansprechende Leistung. Spieler des Tages war dabei Anne Pinnow, welche unermüdlich kämpfte und ackerte. Auch ein strammer Schuss ins Gesicht (dicke Nase) konnte sie nur kurzfristig stoppen.

    Aufstellung:
    Sandra - Fritte - Katharina M., Ronja - Katharina H., Ellie, Mona, Hanna - Anna-Lena, Steffi B., Anne P.

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

    Mensch, Stacho! "Engagiert", nicht "angagiert"!!!

    Respektable Leistung unserer Damen im zweiten Durchgang. Besonders Fritte räumte ordentlich auf, die gegnerischen Stürmerinen werden sie wohl noch etwas im Gedächtnis behalten! Schade nur um die erste Halbzeit: Mindestens drei der sechs Treffer wurden durch Querschläger unserer Mädels direkt vorbereitet, führten jedesmal zu eins zu eins Situationen, bei denen Sandra dann machtlos war. Ärgerlich!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Fritte



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 66
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Danke, danke Maciek
    Ich fasse das mal als Kompliment auf, oder hattest du etwa keinen Spaß?!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

    Klar hatte ich Spaß, schließlich kann man das Ergebnis ja letztlich als Erfolg verbuchen. Herrlich war auch der Jubel, als das Ergebnis aus Gevelsberg kam...

    ...allerdings würde es mir noch vieeeel mehr Spaß machen, wenn man mal wieder nach dem Spiel ein bis zweizig Bierchen trinken gehen würde. Aber seitdem ihr auf der Fitnesswelle reitet, habt ihr ja anscheinend völlig den Bezug zur Realität verloren. Vergeßt nicht die Tugenden der Wilden 13!!!!!

    Mahnend,

    Maciek
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja, schön nicht. Wir können uns auch hervorragend über die Siege von anderen Mannschaften freuen. wie zum Beispiel über den von Linden 1!!
    Zu den Tugenden der 13:
    Die Mädels planen am Freitag nach dem Training zum Beispiel bei Lutz einzukehren, um Frittes hoffentlich bestandenes Examen und auch noch den Sieg gegen Gevelsberg zu feiern. und überhaupt.
    Für nächste Woche hatte ich mit Zimmer (und ich meine nicht ihren Bruder) geplant in die Zeche auf die 80er Party zu gehen. Da waren wir auch alle schon lange nicht mehr!
    Es wird Zeit den Partylöwebär mal wieder vom Pflock zu lassen!

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

    Bin ich gemeint mit Partylöwebär?
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich will einen Job, bei dem man am Samstag nicht arbeiten muß...
    Das wird dann wohl ein getrunkener Protest.
    Maciek, wird auch Zeit: ist ja nicht mehr sooo lang bis Silvester und da muß ich ja noch nen bißchen trainieren...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

    Rarylöwebär können wir alle sein Popet.
    In jedem von uns schlummert er!
    Also auch Du kannst der Partylöwebär sein!
    Komm Freitag zu Lutz und beweis es!
    Liebste Sandra: Das ist ne Ansage! Wenn ich an Silvester sdenke, bin ich schwer gespannt was es morgen gibt!
    Freu mich!

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

    Rarylöwebär??
    Bin ich das auch?
    Obwohl ichs nicht kenne?

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

    Echte Rarylöwenbären trinken Obstler bei Lutz! (Also Kipper und ich)


    Was war nochmal letzten Sylvester...? Ach jau, Wodka mit Rum, ich erinnere mich... nicht... doch, jetzt!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Maciek!

    Ich bring mit.

    Aber diesmal machen wir leer ... oder ? Nee, lieber nich...

    Rarylöwe

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

    und irgendwas rotes... Genne-ver? oder XuXu? oder beides? und Tequila! Und Korn! Und viel Bier! Und obligatorisch Sekt... Aber mit dem roten Zeugs bin ich mir sicher, denn das hab ich hinterher gesehen...
    Als ob Du Dich daran nicht erinnern könntest Maciek: du hast den Morgen danach mit 3 Frauen verbracht...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

    Es war XuXu! An den kann ich mich erinnern, den hab ich Morgens nämlich auch noch mal ohne Flasche irgedwo gesehen.
    Bezeichnend auch, das wir jetzt erst, fast 10 Monate später offen darüber sprechen können.
    Und dennoch:
    Gerne wieder! Laughing

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

    Und waren es nicht auch diese 3 Damen die Tags (oder 2 Tags) darauf schon wieder zur Nippus- Neueröffnung und zur Betrinkung des Geburtstages des Party- und Rarylöwebärs P. in eben dieser Lokalität verweilten und teilweise harten sowie nicht harten Alkohol zu sich nahmen??? Meine mich erinnern zu können, dass der mahnende Maciek da die Tugenden der Wilden13 vergessen oder den Bezug zur Realität noch nicht wiedergefunden (das mit der Fitnesswelle is raus) hatte, nämlich nicht anwesend war... tse tse tse
    Lisa, das mit dem Teppich tut mir immer noch leid.
    Aber dennoch:
    Gerne wieder!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Na, dann heute gerne wieder. Ich komm' extra ohne Auto (lasse mich vom noch Junggesellen Lenni chauffieren) um rücksichtslos Ballern zu können.
    Ich liebe diese Tugenden...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign