Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 18 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 18 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [24.09.06] SC Obersprockhoevel II - Wilde 13 6:0 (3:0)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:39    Titel: [24.09.06] SC Obersprockhoevel II - Wilde 13 6:0 (3:0) Antworten mit Zitat

    Nicht schön, oder eher gar nicht schön

    Das Spiel heute am Schlagbaum in Obersprockhövel fing nicht schön an und endete auch nicht sehr hübsch.
    Mit dem ersten nennenswerten Angriff spielte SCO ganz einfach. Ball aus ca. 20 m in die nett angerichtete Gasse (als flacher Pass), Stürmer durch, 1:0.
    Dann kamen wir etwas auf und hatten die Riesengelegenheit zum Ausgleich, aber Alex knallte aus 7m leider nur an die Latte.
    Nach ein bischen Hin und her plötzlich eine Flanke aus dem Halbfeld und Kitte hatte nicht richtig aufgepasst, so das sein Gegenspieler mühelos zum 2:0 einköpfen konnte.
    Und dann kurz vor der Pause, als Micha Godlewski sich mal nach vorne wagte, ging es wieder ganz schnell und einfach:
    Emma verliert beim Angriff den Ball, langer Pass in die Spitze, Stürmer auf Tomek zu, 3:0.
    Pause.
    Zweite Halbzeit nicht bissig genug, SCO war wirklich nicht die starke Mannschaft an diesem Tag, wurden aber immer wieder durch verschiedene Fehlpässe unsererseits zum Toreschiessen eingeladen. Und so kamen wir schliesslich etwas unangenehm mit 6:0 unter die Räder.
    Na ja, man soll ja auch nicht alles schlecht reden, aber unsere Fehlerquote im Spielaufbau bei den Zuspielen und sonst im Kombinationspiel.... ist manchmal schon erschreckend.
    Näxte Woche gehts gegen Gevelsberg-Vogelsang, zuhause. Da müssen wir ein bisschen mehr tun, vielleicht ist ja dann mal was drinne.
    Ein Nullpunktespieltag für alle drei 13er-Mannschaften. Schade. Kann aber auch nur besser werden.
    Oder?

    Die Aufstellung:
    Tomek-Micha,Kitte,Daniel-Apfel,Remi,Emma,Simon,Ossi-Popet,Alex

    Eingewechselt:
    Natter,Benni,Trom

    Gelbe Karte:
    Remi

    Zuschauer:
    am Anfang 20, hinterher 50

    Gutaussehend (meiner Meinung nach):
    Günni

    Schlechtaussehend:
    Peter Böhm (von SCO, eingewechselt)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign