Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 20 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 20 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [01.10.06] Wilde 13 I - Gevelsberg/Vogelsang I 1:2 (1:2)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 11:53    Titel: [01.10.06] Wilde 13 I - Gevelsberg/Vogelsang I 1:2 (1:2) Antworten mit Zitat

    Schwere Zeiten

    Das Trainergespann Michel/Thomas hat es derzeit nicht leicht. Nachdem die Erste sowieso schon in den ersten Spielen dieser Saison immer wieder Ausfälle zu beklagen hatte, musste nun im Kellerduell (Vorvorletzter gegen Vorletzter) auf sage und schreibe 9 (!) Stammspieler verzichtet werden.
    Verletzungsbedingt und aus anderen Gründen fehlten somit Axel,Alex,Remi,Micha,Poschi,Mü,Emma,Schmiddi und Popet.
    Die Zweite hatte zum Glück spielfrei, so das ergänzt werden konnte.

    Spielverlauf

    Es entwickelte sich ein nicht hochklassiges (wie zu erwarten), aber kampfbetontes, aggresives Spiel. Viel Geplänkel im Mittelfeld und Torchancen blieben Mangelware.
    Daher auch das 1-0 für uns aus einer Standard-Situation. Nach einer Ecke von Simon stand Citi am zweiten Pfosten frei und köpfte ein. Ein Abwehrspieler der Vogelsänger (Vogelgesänge) versuchte noch zu retten, aber das ging in die Hose.
    In der Folge plätscherte das Spiel so dahin. Doch dann kam Vogelgesang besser ins Spiel und irgendwann tauchte wie aus dem Nichts ein Sänger im halblinken Sechzehner auf und ließ Tomek keine Chance.
    1:1. Und auch beim 1:2 kurz vor der Pause sah die 13er-Abwehr irgendwie gar nicht gut aus und ein anderer Sänger konnte das 1:2 erzielen. Noch ein schöner Distanzschuß von Simon, aber leider wenig Zentimeter am rechten oberen Winkel vorbei.Pause.

    Frischer Wind

    In der zweiten Halbzeit wurde dann versucht, durch die Einwechslungen von Ex-Käptn Marco (Comeback nach langer Pause) in der 46.Minute sowie durch Tom UO und Fanter (70./75.) noch was nach vorne zu reißen. Aber es fehlte an Ideen im Spiel und an Durchschlagskraft.
    Schade für uns, das der Vogelsangtorwart den Kopfball von Citi nach Freistoßflanke Tom UO noch mit einer Glanzparade zur Ecke lenken konnte (86.) und das ein klares Halten gegen Citi im Sechzehner nicht vom Schiri als Elfer geahndet wurde (89.).

    Das Ende vom Lied

    Ganz klar: Hier war mehr drin. Denn spielerisch ist Vogelsang auf keinen Fall besser als wir. Vielleicht waren sie an diesem tag ein wenig galliger, mehr nicht. Wir hoffen aufs Rückspiel.

    Aufstellung:
    Tomek -TomJ,Benni,Daniel-Apfel,Simon,Ossi,Trom,Zimma-Citi,Chruz

    Bank:
    Kitte,Schimanski,Tom Uo,Fanter,Marco

    Tore:
    1:0 Citi (18.)
    1:1 (30.)
    1:2 (40.)

    Zuschauer:
    40

    Gelbe Karten:
    Simon

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Daniel



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 5
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:22    Titel: Re: [01.10.06] Wilde 13 I - Gevelsberg/Vogelsang I 1:2 (1:2) Antworten mit Zitat

    Popette hat Folgendes geschrieben:

    Gelbe Karten:Simon

    Und ich auch Sad
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

    Tja... Schade Leute...
    am Dienstag wird's vielleicht besser...

    Die Zweite hat den Sieg gegen Voerde jedenfalls fest eingeplant.
    Naja.
    Tschüss.

    Säge

    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

    ja und ich auch so Twisted Evil
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign