Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 16 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 16 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    [22.10.06] W13 - Vörde 0:8

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 17:47    Titel: [22.10.06] W13 - Vörde 0:8 Antworten mit Zitat

    Ohne Worte...
    Als wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn nur 10 Damen im Team hatten wusste man eigentlich schon was passieren wird. Zum Glück kam Denise dann noch und wir waren 11. Das Spiel begann dann auch wie erwartet. 5.Minute 0:1. Nach 20 Minuten fiel dann das zweite Gegentor. Im Mittelfeld wurde nicht energisch nachgesetzt, Ellie konnte das Laufduell nicht gewinnen, 0:2. In dieser Szene wurde wieder einmal deutlich warum die Damen nicht weiter oben stehen. Kein Foul, halbherzige Zweikämpfe ,einfach zu lieb!
    Es folgten noch drei Pfosten/Lattenschüsse von Vörde. In der zweiten Halbzeit dominierten dann unsere Damen das Spiel. Gerade über Hanna und Ute wurden zwei-drei schöne Spielzüge gefahren, es fehlte jedoch häufig der letzte Abschluss. Nach Zimmers Auswechslung(verletzt) ging es dann Schlag auf Schlag. Ab der 65. ging es im 5 Minuten Takt weiter. Die Mädfels ließen die Köpfe hängen und kassierten einige saudummen Gegentore. Dementsprechend war auch nachher die Stimmung. Gegegen einen schwachen Gegenger 8 Buden zu kassieren...
    Positiv war nur die Ansprache von Trainer J€mr¥ch: Ich hab Körper.

    Aufstellung:
    Sandra P.- Anne - Zimmer, Ellie - Fritte, Mona, Hanna, Katharina H.-Nanni, Denise, Ute
    Auswechslung:Lisa V.65. für Zimmer

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

    Zimmer verletzt? Was los? Ich mach mir sorgen, sag eeees!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

    Stacho kann beim Schreiben stottern:
    Gegegen und Gegenger
    Hab ich noch nie gesehen. Eine Weltneuheit sozusagen.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign