Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Stürmisch in der Rückrunde! 2:1 gg RSV Altenvoerde

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Allgemeines
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 19:39    Titel: Stürmisch in der Rückrunde! 2:1 gg RSV Altenvoerde Antworten mit Zitat

    Aufstellung:
    Tomek (C) - Mü, Bulle, Svenny - Zimmer, Franz, Trombose-Emma, Remi, Dounat - Harry, Chrüz

    Einwechselungen:
    46´Min Stachi für Dounat (Verletzt)
    65´Min Alexis für Zimmer

    1. Halbzeit
    Eine sehr gut gelungene 1. Halbzeit von den Profis, trotz anfänglichen Schwierigkeiten in der Raumaufteilung. Das Tor erzielte Harry, nach dem er sich zuvor auf der rechten Seite bis zum 16er nach einem Zuspiel von Franz Beule Eule gut durchgesetzt und anschließend quer zu Chrüz abgespielt hatte.Leider schoß Chrüz den Torwart an und der Ball prallte Richtung Harry und er verwandelte sicher zum Führungstreffer.

    2. Halbzeit
    "Der Spielverlauf passte sich dem Wetter" an! So lautete die Aussage von Ossi nach dem Spiel, der das ganze Spiel der Wilden bis zum Schlusspfiff angeschaut hatte. Viel schlimmer wäre gewesen, wenn das Wetter sich dem Spielverlauf angepasst hätte. So war es zum Glück nicht. Sturm, Regen und teilweise Hagel. Den Rückenwind hatte dieses Mal Altenvoerde und so kam es durch ein Schuss aus 20 Metern zum Ausgleich. Wir spielten erstaunlicher Weise ruhig weiter. Dann ca. in der 77 Minute spielte Harry in der gegnerischen Hälfte den Ball zum Bullen, der dann eine perfekt getimte Flanke zu Franz im 16er der gegnerischen Mannschaft flankte. Franz nahm den Ball exzellent mit seiner Brust an. Anschließend folgte der Führungstreffer durch Franz Beule Eule. Bis zum Schlusspfiff kämpften beide Mannschaften eher mit dem Wetter als mit dem Gegenspieler.

    Fazit: Die Wilden mit Spiellaune und ehrgeiz konnten das Spiel völlig verdient für sich entscheiden. Harry mit Remi zusammen m.E. die stärksten Spieler auf dem Platz.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Franz war der Beste Spieler! Und nur er.

    Diese Ergänzung sollte ich so ins Forum schreiben. Er hat mich heute am Telefon deswegen schikaniert. Mir blieb leider keine andere Wahl übrig.

    Ich weiß nicht, wie die anderen das gesehen haben?

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich fand´, dass ich ne´geile 2te Halbzeit gespielt habe...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

    Geht doch...... Laughing
    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich fand mich am besten- 45 Minuten spielen - 90 Minuten Pause und dann wieder 45 Minuten spielen- Hammer!!
    Dazu noch meine Flankenläufe...

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

    ich fand stacho auch am besten. der ist voll und ganz profi. den kannste nachts wecken und der macht nen elfer voll rein.
    hundert prozent profi eben. dem macht keiner was vor. der war auf die sekunde topfit, trotz 90 minuten pause.
    ein lob an stacho.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1647

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

    ...und hat nach den ersten 45 Minuten nicht mal geschwitzt!

    Und Chrissi hat am Besten ausgesehen: ob blau oder magenta- der kann einfach alles tragen!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You can download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign